Wir sind ein junges, dynamisches Team, Dominic und Karoline, die sich zum Ziel gesetzt haben individuelle Rundreisen durch Venezuela anzubieten. Wir Beide lieben Venezuela und möchten Euch auf diesem Wege gern Land und Leute, auf eine sehr private Art und Weise näher bringen.

 

Karoline, 30 Jahre

Karoline BlankenburgIch bin Karoline und eine gebürtige Leipzigerin. Mit 28 Jahren habe ich Venezuela das erste Mal bereist und war von Anfang an sehr begeistert von diesem wunderschönen Fleckchen Erde. Es folgten in kürzester Zeit weitere Reisen. 2008 lernte ich Dominic auf einer der Reisen kennen. Da wir Beide die gleichen Interessen haben, war es Anfang des Jahres soweit. Wir gründeten unsere kleine Reiseagentur „Capuy Travel“. Mich lockte immer wieder das Fern weh, was dazu führte mich in eine neue Richtung zu orientieren und dem Tourismus zu widmen. Durch meine 10 jährige Berufserfahrung als Orthopädietechnikerin, habe genügend Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt und gehe gerne auf die Wünsche Einzelner ein. Mein Ziel ist es, Euch eine gute Ansprechpartnerin bei Euren Urlaubsplanungen zu sein. Bei Fragen zu Buchungen, individuelle Reisevorstellungen, Planungen, Wünsche oder Problemen, stehe ich Euch gern zur Verfügung.

 

Dominic, 30 Jahre

Dominic OsbahrMein Name ist Dominic. Ich bin Euer Reiseleiter. Die Tätigkeit als Reiseleiter übe ich jetzt seit mehr als 5 Jahren mit voller Begeisterung aus. Es bereitet mir große Freude Euch mein Heimatland näherzubringen. Geboren bin ich vor 30 Jahren in Venezuela. Den Großteil meiner Kindheit habe ich in Caracas, auf Los Roques und Isla Margarita, mit meinen vier Geschwistern und Eltern verbracht. Für einige Zeit besuchten mein Bruder und ich ein Internat in Deutschland. Dadurch wurden meine Deutschkenntnisse enorm gefestigt. Wie mein Aussehen, auf dem Bild schon verrät, bin ich rein optisch kein typischer Venezolaner, aber im Herzen umso mehr.

Meine Eltern sind vor vielen Jahren aus Europa nach Venezuela gekommen und haben sich im Land kennergelernt. Schon in frühsten Kindertagen sind wir mit der ganzen Familie immer wieder durch das ganze Land gereist und haben viele Abenteurer erlebt. Diese ganzen Eindrücke haben mich geprägt und dazu veranlasst in der Touristikbranche tätig zu werden. Durch meine Eltern und Schulzeit, bin ich mehrsprachig aufgewachsen und erzogen worden. Ich spreche fließend deutsch, spanisch und englisch.

 

Bookmark and Share
Die Leistungen Bilder und Videos Adresse Capuy Travel - Reisevermittler
Gogolstrasse 93
D-04357 Leipzig

Tel: +49 176 / 847 166 24
Website: www.capuy-travel.de
E-Mail: info@capuy-travel.de

Margarita Tours - Reisebetreuung Isla Margarita Venezuela